Donnerstag, 8. September 2011

die Zeit rennt

Die Zeit rennt mir auf einmal davon .

Jetzt sind es noch drei Wochen und dann geht es los.
Ich fange jetzt schon mal an mir die wichtigsten Sachen ein bißchen zur Seite zu legen.

Habe heute meine Reiseapotheke zusammengestellt und hoffe mal das ich nichts davon brauchen werde.

Eigentlich wollte ich meinen normalen Schlafsack mitnehmen ..aber der wiegt ja fast 3 Kilo , habe mir deshalb einen Bikerschlafsack gekauft ,der wiegt nur 850 gramm

 Ich brauch doch Platz für meine Souveniers :-)

Klamottentechnisch wird das ganze ja doch sehr spartanisch ausfallen ,
 zwei lange Hosen, eine davon habe ich an  

 Kurze Hosen sollte man übringens als Frau in Nepal nicht tragen .
Genauso wenig wie die dünnen Trägertops ,
 für mich ist es selbstverständlich sich der Kultur des Landes
soweit wie möglich anzupassen , ich will ja auch nicht negativ auffallen.

2-3 T shirts / Regenjacke
Eine Softshelljacke kaufe ich mir dann in Kathmandu
Gute Trekkingsocken / Ein Paar Sandalen
Das Engelbüchlein von meiner Mama ist schon im Rucksack .

Meine gute Kamera / Schreibhefte und Stifte und soweiter , was man halt eben unterwegs braucht .
Ach ja gaanz wichtig Klopapier nicht vergessen



So langsam fängt bei mir das Bauchkribbeln an wenn ich an Nepal denke, so eine Reise habe ich ja auch noch nie gemacht.
Bin wirklich aufgeregt was uns da erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen