Freitag, 2. März 2012

Nächster Trip steht

Ich konnte es dann doch nicht lassen..
habe lange überlegt ob ich nochmal hinfahren soll.

So mindestens vier Wochen :-)

Bei der letzten Reise kam mir das spirituelle etwas zu kurz, ich hätte gerne mehr Kontakt zu den Mönchen 
gehabt und etwas mehr über Sie erfahren.

Auch der Besuch des Schamanen in den Bergen fiel leider etwas entäuschend aus, da wurde das ganze zu einer billigen Touristenattraktion mit Comedy für die Einheimischen. 
Wir hätten uns gerne etwas ernster genommen gefühlt.

Deshalb habe ich mit einer Freundin zusammen nun doch schon Tickets gekauft und das Hotel gebucht.
Diesemal stellen wir uns selbst eine Tour zusammen und ziehen auf eigene Faust los
Das heißt wir werden rund um und in Kathmandu alles unsicher machen.
Geplant ist auf jeden Fall ein Rundflug über den Himalaya und natürlich der Besuch von vielen Klöstern.
Ich würde auch gerne einen Safari Trip von ein bis zwei Tagen in die tropische Gegend von Nepal machen.
Das wäre dann nochmal ein schönes Kontrastprogramm mit Elefanten Tiger und Nashorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen